Das Weihnachtsfest ist vorüber und wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr 2023 gekommen. Zeit für uns ein kurzes Resümee des vergangenen Jahres 2022 zu ziehen. Es stand bei uns einiges an Veranstaltungen auf dem Programm nachdem die Corona-Beschränkungen doch größtenteils aufgehoben worden sind.
So hatten wir auf dem Sommerfest in Visselhövede einen eigenen Stand um dort antiquierte Schätze auszustellen und parallel war auch das Museum besetzt und geöffnet.

Ebenso waren wir Anfang Oktober beim Doreco Retro Computer Festival 2022 im HNF (Heinz-Nixdorf-Forum) in Paderborn mit einem großzügigen Stand vertreten. Am Folgetag öffneten wir dann unsere Tore für den traditionellen Tag der offenen Tür am 3.Oktober. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Kontakten, reichhaltigem Erfahrungsaustausch und vielen alten "Neu"zugängen im Museum.

Ein Grund an dieser Stelle auch mal ausdrücklich die Mitglieder zu loben, die durch ihren ehrenamtlichen Zeit- und Arbeitseinsatz, ihre Mitgliedschaft und zusätzliche freiwillige finanzielle Unterstützung das Projekt "Computermuseum Visselhövede" überhaupt erst möglich machen. Gleichzeitig auch ein Dankeschön an alle welche uns mit Spenden gleich welcher Art unterstützt haben.

Ende des Jahres 2022 wurde der Webauftritt umgezogen, neu aufgesetzt und umgestaltet. Seht uns im Moment bitte nach, dass viele der Artikel noch nicht wieder bebildert sind. Das folgt so nach und nach, sofern die Bilder eine gewisse Mindestanforderung an die Auflösung erfüllen. Diese Webseite in 2023 mit mehr informativen und aktuellen Informationen zu füttern steht daher ebenfalls auf unserer Agenda für das neue Jahr.